- Artikel-Nr.: MDX555-450CC
Für alle Subaru Imprezas mit Single-Scroll-Turbolader
Dieser Hybridturbolader ist als Nachrüstung für alle Subaru Imprezas mit Single-Scroll-Motor konzipiert. Die Turbos werden mit einer 2-Jahres-Garantie geliefert und ein kompletter Montagesatz ist im Preis inbegriffen.
Der MDX555 Hybridturbolader ersetzt unseren berühmten MD555 Subaru-Turbolader und umfasst die gleiche Spezifikation mit dem zusätzlichen Vorteil eines Billet-Kompressorrads als Upgrade.
- Hybrid Turbos speziell entwickeltes Turbinengehäuse, das die exakten Toleranzen der originalen IHI-Gehäuse nachbildet und einen verbesserten Luftstrom für bessere Spulen- und Leistungswerte bietet
- Das von Hybrid Turbos entwickelte, speziell geschmiedete Billet-Verdichterrad bietet eine höhere Festigkeit, ein geringeres Gewicht und einen verbesserten Luftstrom im Vergleich zu den Standard-Gussteilen
- Garrett Ballistic Concepts Doppelkugellager CHRA
- Speziell von Hybrid Turbos entwickelte Verdichterabdeckung mit Standard- oder Fly-by-Wire-Auslass und 58-mm-Einlass, passend zum OE-Subaru-Ansaugrohr
- 1,2 bar Aktuator serienmäßig eingebaut
- Zircotec-Keramikbeschichtung, die die Temperaturen unter der Motorhaube drastisch reduziert und ein maximales Ansprechen des Turbos ermöglicht
- Der Turbolader ist vollständig nach Motorsportstandards blueprinted
- Der empfohlene maximale Ladedruck beträgt 28-30 PSI / ~1,9-2,1 bar
Geschätzte Leistungsabgabe: 430-450bhp*
Dieser Hybridturbo profitiert von Turbo Dynamics eigenem Design des Billet-Aluminium-Kompressorrads. Billet-Kompressorräder bieten eine deutlich verbesserte Festigkeit und Haltbarkeit gegenüber den originalen Gussaluminiumrädern, sie sind auch bis zu 20% leichter, ein leichteres Kompressorrad spult schneller, reduziert das Turboloch und ermöglicht ein verbessertes Ansprechverhalten.
Alle kugelgelagerten Garrett-Turbos verfügen über eine eingebaute Öldrossel. Bei einigen Anwendungen reicht diese jedoch nicht aus, um die in den Turbolader eintretende Ölmenge zu begrenzen, und es kann zu Leckagen kommen. Dies ist normalerweise bei Fahrzeugen mit hohem Öldruck der Fall (im Allgemeinen mehr als 2 bar im Leerlauf bei warmem Öl). Wenn dies der Fall ist und Leckagen auftreten, ist eine zusätzliche Drossel 901780-0401R0.04 erforderlich.
Garrett-Kugellagerturbos sind für den Betrieb mit Wasserkühlung der Lagergehäuse ausgelegt. Wird dieses System nicht verwendet, erlischt die Garantie und es kann zu einem vorzeitigen Ausfall des Turboladers kommen.
*Bitte beachten Sie: Unsere Hybrid-Turbolader erfordern genaue Motormanagement-Einstellungen und/oder unterstützende Modifikationen, um diese PS-Zahlen zu erreichen. Wenn Sie dies vor dem Kauf mit einem Mitglied unseres technischen Teams besprechen möchten, rufen Sie uns bitte an.
Spezifikation:
- Hybrid Turbos speziell entwickeltes Turbinengehäuse, das die exakten Toleranzen der originalen IHI-Gehäuse nachbildet und einen verbesserten Luftstrom für bessere Spulen- und Leistungswerte bietet
- Hybrid Turbos entwickelt, spezielle geschmiedete Billet Verdichterrad bietet eine verbesserte Festigkeit, geringeres Gewicht und verbesserte Strömung über Standard-Guss Elemente
- Garrett Ballistic Concepts Doppelkugellager CHRA
- Speziell von Hybrid Turbos entwickelte Verdichterabdeckung mit Standard- oder Fly-by-Wire-Auslass
- 1,2 bar Aktuator serienmäßig, Turbolader vollständig nach Motorsport-Standards blueprinted
- Der empfohlene maximale Ladedruck beträgt 28-30 PSI
- Vollständiger Montagesatz im Lieferumfang enthalten
Fahrzeugmodelle: |
|