inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, Ausland weicht ab
- Artikel-Nr.: MDXLM450-S60
Für alle JDM Twin-Scroll Subaru Imprezas
Dieser Hybrid-Turbo ist als Nachrüstung für alle Twin-Scroll Subaru Imprezas konzipiert. Die Turbos werden komplett mit einem vollständigen Montagesatz und einer 2-Jahres-Garantie geliefert, die im Preis inbegriffen sind.
Twin Entry Hybrid-Turbolader mit Garrett Ballistic Concepts Dual Ball Bearing Technology, geeignet für den Einsatz in Subaru Impreza Fahrzeugen, die bereits mit Twin Scroll Anschlüssen ausgestattet sind.
- Direkt anschraubbarer Turbolader für alle Twinscroll JDM STI Modelle
- Entwickelt in Großbritannien unter Verwendung der neuesten CAD- und CFD-Techniken
- Gegossen und bearbeitet in Großbritannien von einem OEM-Turbo-Produktionsunternehmen
- Abgasgehäuse aus hochwertigem Ni-Resist-Eisen (im Gegensatz zu den meisten anderen Marken)
- Zwei interne Spiralgehäusegrößen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Leistungserwartungen des Kunden
- Entwickelt für den Einsatz der neuesten Garrett Ballistic-Kugellagerkerne mit ihrem bewährten Leistungspotenzial und hervorragenden Spool-up-Eigenschaften.
- Speziell gegossene Verdichterabdeckungen für mechanischen Gaszug und Drive-By-Wire-Drosselklappen
- Ausführlich getestet an JDM 2.0 und aufgerüsteten 2.5 Twinscroll-Modellen
- Der Turbolader ist vollständig nach Motorsport-Standards blueprinted
- Empfohlener maximaler Ladedruck: 28-30psi / ~1,9-2,1 bar
Geschätzte Leistungsabgabe: 450bhp*
Dieser Hybridturbo profitiert von Turbo Dynamics eigenem Design eines Billet-Aluminium-Kompressorrads. Billet-Kompressorräder bieten eine deutlich verbesserte Festigkeit und Haltbarkeit im Vergleich zu den originalen Gussaluminiumrädern. Sie sind außerdem bis zu 20% leichter, ein leichteres Kompressorrad spult schneller, reduziert das Turboloch und ermöglicht ein besseres Ansprechverhalten.
Alle kugelgelagerten Garrett-Turbos verfügen über eine eingebaute Öldrossel. Bei einigen Anwendungen reicht diese jedoch nicht aus, um die in den Turbolader eintretende Ölmenge zu begrenzen, und es kann zu Leckagen kommen. Dies ist normalerweise bei Fahrzeugen mit hohem Öldruck der Fall (im Allgemeinen mehr als 2 bar im Leerlauf bei warmem Öl). Wenn dies der Fall ist und Leckagen auftreten, ist eine zusätzliche Drossel 901780-0401R0.04 erforderlich.
Garrett-Kugellagerturbos sind für den Betrieb mit Wasserkühlung der Lagergehäuse ausgelegt. Wird dieses System nicht verwendet, erlischt die Garantie und es kann zu einem vorzeitigen Ausfall des Turboladers kommen.
*Bitte beachten Sie: Unsere Hybrid-Turbolader erfordern genaue Motormanagement-Einstellungen und/oder unterstützende Modifikationen, um diese PS-Zahlen zu erreichen. Wenn Sie dies vor dem Kauf mit einem Mitglied unseres technischen Teams besprechen möchten, rufen Sie uns bitte an.
Spezifikation:
- Hybrid Turbos speziell entwickeltes Turbinengehäuse, das die exakten Toleranzen der originalen IHI-Gehäuse nachbildet und einen verbesserten Luftstrom für bessere Spulen- und Leistungswerte bietet.
- Hybrid Turbos entwickelt, spezielle geschmiedete Billet Verdichterrad bietet eine verbesserte Festigkeit, geringeres Gewicht und verbesserte Strömung über Standard-Guss Elemente.
- Garrett Ballistic Concepts Doppelkugellager CHRA.
- Speziell von Hybrid Turbos entwickelte Verdichterabdeckung mit Standard- oder Fly-by-Wire-Auslass und 58 mm Ported Shroud-Einlass zur Maximierung des Luftstroms.
- 1,2 bar Aktuator serienmäßig eingebaut, Turbolader vollständig nach Motorsport-Standards blueprinted.
- Vollständiger Einbausatz enthalten.
Fahrzeugmodelle: |
|