inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, Ausland weicht ab
- Artikel-Nr.: PSP-DRV-150
Der PERRIN Performance Getriebehalter reduziert die Bewegungen des Antriebsstrangs bei starker Beschleunigung, Verzögerung und Kurvenfahrt.
Warum brauche ich steifere Getriebelager?
Steifere Getriebelager geben Ihnen ein besseres Gefühl mit Ihrem Auto. Der PERRIN Getriebelager-Kit reduziert die meisten Bewegungen des Antriebsstrangs, wodurch mehr Kraft auf den Boden übertragen wird. Dies bedeutet präzisere Starts bei Drag-Rennen und Auto-Cross-Veranstaltungen, bei denen Sie keinen Schlupf im Antriebsstrang wünschen.
Entwurf
Die PERRIN Getriebelagerung verwendet speziell angefertigte 70a Durometer Polyurethanbuchsen mit großem Durchmesser, die in CNC-gefertigte Aluminiumhalterungen gepresst werden, die mit großen Schrauben und einer dicken Stahlgrundplatte befestigt werden. Die größeren Buchsen ermöglichen es, die extremen Vibrationen und Geräusche zu absorbieren, während sie gleichzeitig verhindern, dass sich das Getriebe bei extremen Belastungen stark bewegt. Eine weitere Besonderheit der PERRIN Getriebelager ist die eingebaute Verriegelung. Das serienmäßige Teil wird mit Gummi und ein paar kleinen Laschen zusammengehalten, was bedeutet, dass es möglich ist, dass das OEM-Teil versagt und Ihr Getriebe nicht mehr mit dem Chassis verbunden ist.
Kein Wackeln des Schalthebels mehr
Wenn Sie im normalen Fahrbetrieb über Unebenheiten und Schlaglöcher auf der Straße fahren, können Sie feststellen, dass Ihr Schalthebel wackelt. Das liegt daran, dass die weiche OEM-Getriebelagerung es zulässt, dass das Getriebe durch die Unebenheiten der Straße herumgeschleudert wird. Unter extremen Bedingungen kann dies die Schaltvorgänge beeinträchtigen und zu Fehlschaltungen führen! Die PERRIN-Getriebelagerung wurde entwickelt, um diese Bewegung praktisch zu eliminieren und gleichzeitig die NVH-Werte auf ein Minimum zu reduzieren.
Konstruktion
Die PERRIN-Getriebelager sind aus CNC-gefrästem 6061-T6 Aluminium, geformtem, pulverbeschichtetem Stahl und maßgefertigten Polyurethanbuchsen gefertigt.
Zusätzliche Vibrationen
Da unsere Lager steifer sind als die serienmäßigen Getriebelager, kommt es zu zusätzlichen NVH (Noise, Vibration, Harshness). Die Geräusche können als ein stärkeres Heulen des Getriebes beschrieben werden, das durch das Chassis kommt. Für die meisten Menschen ist das angenehm, weil sie das Gefühl haben, dass ihr Motor fest mit dem Fahrwerk verbunden ist, im Gegensatz zu dem lockeren, unverbundenen Gefühl.
Fahrzeugmodelle: |
|