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- Artikel-Nr.: PSP-INT-401RD
PASSEND FÜR TURBOLADER MIT 2,4 ZOLL EINLASS (Serie)
Die Silikontechnologie ermöglicht es uns, einen Turbozulaufschlauch zu entwickeln, der in allen Aspekten besser ist als das OEM-Teil und die Leistung Ihres Motors erhöht. Der PERRIN-Einlassschlauch ist innen vollkommen glatt und hat einen deutlich größeren Innendurchmesser als der OEM-Schlauch. Der erhöhte Luftdurchsatz durch das Entfernen der Falten im OEM-Schlauch sorgt für mehr Leistung, verkürzt die Turbo-Spool-Zeit, verbessert die Beschleunigung und erhöht die Gasannahme. Der PERRIN-Ansaugschlauch ist mit einem Stützdraht aus Edelstahl verstärkt, der in die Silikonschichten eingebettet ist. Der Stützdraht verleiht dem Schlauch zusätzliche Steifigkeit und verhindert, dass er bei Verwendung mit restriktiven Filterelementen und großen Turboanwendungen mit extremem Ladedruck zusammenfällt. Erhältlich in glänzendem Schwarz, Rot oder Blau.
Gleichmäßigerer Luftstrom zum Turbo
Der PERRIN-Ansaugschlauch ist innen vollkommen glatt und hat einen deutlich größeren Innendurchmesser als das OEM-Teil. Der erhöhte Luftstrom durch das Entfernen der Falten im OEM-Schlauch sorgt für mehr Leistung, verkürzt die Turbo-Spool-Zeit und verbessert die Beschleunigung.
SS Interner Stützdraht
Der PERRIN-Einlassschlauch ist mit einem Stützdraht aus Edelstahl verstärkt, der in die Silikonschichten eingebettet ist. Der Stützdraht erhöht die Steifigkeit des Schlauchs und verhindert ein Zusammenfallen bei Verwendung mit restriktiven Filterelementen und großen Turboanwendungen mit extremem Ladedruck.
Abblasventil-Anschluss
Der PERRIN-Einlassschlauch hat einen maschinell bearbeiteten Aluminiumeinsatz, der in die Silikonschichten eingeklebt ist und eine solide Blow-Off-Valve-Schlauchverbindung bietet und die Installation noch einfacher macht.
Große High Flow Stutzen
Alle Stutzen des PERRIN Einlassschlauchs haben einen Innendurchmesser von ca. 12,7mm bzw. 1/2" für maximalen Durchfluss von Kurbelgehäuseentlüftungen und anderen Vakuumanschlüssen. Alle Anschlüsse an unseren Schläuchen sind aus glasfaserverstärktem Nylon (bis 200 Grad Celsius), das den Temperaturen im Motorraum von normalen Fahrbedingungen bis hin zu extremen Rennbedingungen standhält.
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